HILE!!!!!

HOLA!

 

Sry, aber i muas mal wieder irgendwas schreiben. Der letzte Beitrag war ja...... *zurückrechne* Na, lass ma des lieber, da kimmt nix gscheits raus!

 

I war heut mit meiner Schwester in da Stadt (wolle Kaufen °_________° und als ma heimfahrn wollten, is bei da Maria- Theresienstraße so a Typ aufm Brunnen gstandn und hat, ohne scheiss, aus der Bibel den Weltuntergang vorhergesagt!

Wie in New York! Wir sind natürlich NICHT weitergegangen und haben den Typ beobachtet, der ausgesehen hat wie a alter Student, mit Hornbrille- Bierwampe- Opas Pulli und braune Locken... *gg*

Und wir haben ihn.... extreministen George getauft! *schnief* *träne wegwisch*

I hab ma aus seiner Predigt nur damerkt, dass ma Sklaven sind und dass ma viel Putzen sollen........ *öhm*

Naja, is ja jedem das seine... (I- LOVE- RELIGIONSHEINIS!!!!!!) 

20.1.07 17:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine (17.4.07 12:48)
ma magsch nitt wieda amal was schreibn??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen